Kontakt Veranstaltungen

Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen wollen, kontaktieren Sie bitte:

Klaus Kilian

Mitgliedschaftsbeauftragter

interessante Veranstaltungen aus den letzten Jahren

Im Lions Club Bischofsheim (Mainspitze) gibt es immer wieder interessante Vorträge oder Veranstaltungen, die auch für Nicht-Mitglieder zugänglich sind. Hier ist eine Auswahl interessanter Artikel dazu.

Die Angezeigten Daten beziehen sich jeweils auf das Datum der Veröffentlichung des Artikels, nicht den Tag der Veranstaltung.

Erlebnisse eines Veranstaltungsmanagers

Vortrag bei den Lions

Holger Schneider, Gründer und Kopf von HoTi-Events, hat in den vergangenen 22 Jahren weit mehr als 100 Künstler zu Auftritten nach Bischofsheim geholt und damit einen wesentlichen Beitrag zum kulturellen Leben in seiner Heimatgemeinde geleistet. Alles begann im Jahr 1997 mit dem Auftritt der Mainzer „Musical Factory“ im Bischofsheimer Bürgerhaus. In der langen Reihe der seither gastierenden Künstler finden sich so bekannte Namen wie Maddin Schneider, Begge Peder, Ramon Chormann und der mittlerweile verstorbene Fritz Rau, eine Legende unter den Konzertveranstaltern.

Sehr oft bedanken sich die Künstler während ihres Auftritts für die gute und faire Zusammenarbeit mit HoTi-Events und die tolle Betreuung von Holger Schneider und seinem Team vor und nach der Veranstaltung. Das zeigt, dass hier jemand mit viel Herzblut bei der Sache ist. Freuen Sie sich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend mit Holger Schneider, der über seine Erlebnisse und Herausforderungen als Veranstaltungsmanager berichten wird. Der Vortrag findet am Donnerstag, 19. September 2019, um 19.30 Uhr im Restaurant Ratsstube, Bischofsheim, Schulstraße 51, statt.

Der Lions Club Bischofsheim (Mainspitze) lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger der Mainspitze herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Wer bei dieser Gelegenheit mehr über die Aktivitäten des Lions Clubs erfahren möchte, kann gerne die Clubmitglieder und insbesondere den Präsidenten Harald Dauth ansprechen.